Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Archiv 6 zu Forum 1

Re: Bemerkenswerter Fund!
Antwort auf: Re: Bemerkenswerter Fund! ()

Hallo Dieter,

in der Tat spannend, durch diesen Zufallsfund in eine für mich bislang recht unbekannte Welt einzudringen (auch wenn ich als Fotograf natürlich hier und da schon mal Admiral und Tagpfauenauge vor der Linse hatte).
Dem Tipp mit den Wildrosen werde ich einmal nachgehen, denn die dürften in meiner näheren Umgebung durchaus zu finden sein.
Jedenfalls klasse, dass sich meine Bestimmungsanfrage in so kurzer Zeit klären ließ - danke!

Gruß
Frank

Beiträge zu diesem Thema

Orthosia incerta? *Foto* Bestimmungshilfe
Bemerkenswerter Fund!
Re: Bemerkenswerter Fund!
Re: Bemerkenswerter Fund!
Re: Bemerkenswerter Fund! *Foto*
Re: Bemerkenswerter Fund!
Re: Bemerkenswerter Fund!
Re: Bemerkenswerter Fund!
Re: Bemerkenswerter Fund!
Re: Bemerkenswerter Fund!
Re: und das Glas nicht in die pralle Sonne!
Re: und das Glas nicht in die pralle Sonne!
Betreffanpassung: Amphipyra effusa *kein Text*
Re: Kleines Update *Foto* Bestimmungshilfe
Update: Geschlüpft *Foto* Bestimmungshilfe
Re: auch Dank an die träge Katze; vG, BOB *kein Text*