Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Archiv 6 zu Forum 1

Re: Wir warten gern!

Hallo Tina,

danke Dir! Und natürlich warten wir ab. Wobei wir so etwas wie Häutungsruhe auch erst mal erkennen lernen müssen. Und aus dem Wasser fischen mussten wir sie ja, auf einem Tellerchen entstanden die Fotos (in der Position, die sie dann dort eingenommen hatte, weil ich sie nicht weiter stören wollte), und inzwischen ist sie in einem ausbruchssicheren "Zuchtgefäß", in das ich sie vorsichtig habe gleiten lassen. Da kann sie nun tun und lassen, was sie mag. Ich bin gespannt, wie es weiter geht!

Viele Grüße
Brigitte

Beiträge zu diesem Thema

Welche Raupe war im Feldsalat? *Foto*
Wartet doch einfach die Häutung ab :)
Re: Wir warten gern!
Re: Weitere Fotos von Raupe und Puppe: Xestia c-nigrum? *Foto*
Xestia c-nigrum ist richtig!
Re: Xestia c-nigrum ist richtig: Danke!
Ach so, na umso besser! Glückwunsch zur "Ersten"! :) :) *kein Text*