Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Archiv 6 zu Forum 1

Re: 2x Archiearis parthenias?

Hallo Uwe,

danke für deine Einschätzung. Ja, die Aufnahmen sind nicht gut, aber ich kam wirklich nicht näher ran. Ich werde versuchen, ob ich in den nächsten Tagen nochmal Falter erwische, leider soll es ja nun Regenwetter geben. Tja, was sucht man sich auch solche Objekte als Hobby, die sich im entscheidenden Moment auf uns davon machen ;)

Beste Grüße
Helga

Beiträge zu diesem Thema

2x Archiearis parthenias? *Foto*
Re: 2x Archiearis parthenias?
Re: 2x Archiearis parthenias?