Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Archiv 6 zu Forum 1

Re: Agonopterix heracliana? wohl ja

Hallo Peter,

nochmals besten Dank für die Einschätzung. Ich habe die Anfrage von Ludger Buller gesehen und mir wurde dabei dann klar, dass ich beim nächsten Mal doch auch Aufnahmen der Unterseite machen muss. Das will ich gerne tun.
Der Falter meiner zuvor von Dir beantworteten Anfrage hat sich leider nicht wieder am Licht eingestellt. Bei dem war aber ja A. heracliana gar nicht in Betracht gekommen.

Freundliche Grüße
Jochen Schwarz

Beiträge zu diesem Thema

Agonopterix heracliana? *Foto*
Re: Agonopterix heracliana? wohl ja
Re: Agonopterix heracliana? wohl ja