Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home]
Foren: [Forum 1: Bestimmungsfragen]     [Forum 2: Alles außer Bestimmungsfragen]     [Archiv 2 zu Forum 2 (bis 2017)]     [Archiv 1 zu Forum 2 (bis 2013)]     [Archiv 5 zu Forum 1 (2012-2016)]     [Archiv 4 zu Forum 1 (2010-2012)]     [Archiv 3 zu Forum 1 (2007-2010)]     [Archiv 2 zu Forum 1 (2006-2007)]     [Archiv 1 zu Forum 1 (2002-2006)]     [Test-Forum zum Ausprobieren der neuen Funktionen]
Große Bild- und Informationssammlungen:     [Bestimmungshilfe]     [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)]     [Glossar]     [FAQ]
Sonstiges: [Lepiforum e.V.]     [Chat (nur für Mitglieder)]     [Impressum] — Weitere interne Links: [Home]

[Hinweise zur Benutzung der Foren]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 1: Bestimmung von Schmetterlingen und ihren Praeimaginalstadien

Futter
Antwort auf: Re: wow ()

ja , das mit Frankenia hab ich übersehen ... in Sardinien soll es 2 Arten geben , beide halophil an der Küste und bis dahin passt alles , nur dass mir diese Pflanze bislang noch nicht aufgefallen ist . Das heisst just heute hab ich eine , allerdings in Gebirgsgarigue auf 800 m fotofiert .

Und ... naja , du könntest ja mit etwas welkem weitermachen so wie ich . Mal sehen ... an die Küste dort ist es von hier knapp 100 km ...

Puppe .... hmmm , und 5 Uhr statt 0.5 .... ich war wohl noch offline heute früh ... nix für ungut ...

ich hab übrigens nochmal ein paar Stunden geklopft und schaue mal ob ich Fotos zustande bringe , dann gibts villeicht später noch ein paar Mikroanfragen .

schönen Sonntag noch , ich hoffe das Wetter bei euch ist heute so angenehm wie hier , um 20 Grad

Chris

Beiträge zu diesem Thema

rätselhafte Raupe *Foto*
Re: rätselhafte Raupe: evtl. Drepaninae? VG Jürgen *kein Text*
welche Drepaninae?
Meine Theorie: Agdistis neglecta.
"Die Arten dieser Federmotten-Gattung...." natürlich. ;-) *kein Text*
zumindest der Falter scheint mir Agdistis *kein Text*
Wow Tina .... GIGAWOW ! *Foto*
Re: Wow Tina .... GIGAWOW !
Re: Wow Tina .... GIGAWOW !
Agdistis-Raupe: Wie läuft's? *Foto*
wow *Foto*
Re: wow
Futter
nix Dornen *Foto*
Die ganze Puppe ein einziger Dorn, klasse! Alles Gute für den Falter. VG, Tina *kein Text*
Puppe ein einziger Dorn, Alles Gute ... Glückwunsch angekommen , voila ... *Foto*
Betreff: Agdistis neglecta? *kein Text*
Falter bestimmt?
Geduld
aber ...