Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Archiv 6 zu Forum 1

Re: Plodia interpunctella
Antwort auf: Plodia interpunctella ()

Hallo Eckard,

Die jedoch werden gerne von einem anderen freundlichen Wesen angesteuert, von Stegobium paniceum, dem Brotkäfer. Aber Brot? Denkste. Der ist ein Feinschmecker. Bei mir bevorzugte er die drei schärfsten Gewürze, die meine Küche bot. Und nur die!

also muß ich mich doch nicht so wundern... Ich hatte die nämlich auch mal im Gewürzregal, wo sie sich über den scharfen Cayennepfeffer germachten. Die halb offene Packung Haferflocken daneben haben sie verschmäht...

Viele Grüße, Jürgen

Beiträge zu diesem Thema

Motten in Wohnzimmer und Küche 2 *Foto*
Re: Plodia interpunctella. VG Alexandr. *kein Text*
Re: Plodia interpunctella. VG Alexandr.
Plodia interpunctella
Re: Plodia interpunctella
Re: Plodia interpunctella