Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home]
Foren: [Forum 1: Bestimmungsfragen]     [Forum 2: Alles außer Bestimmungsfragen]     [Archiv 2 zu Forum 2 (bis 2017)]     [Archiv 1 zu Forum 2 (bis 2013)]     [Archiv 5 zu Forum 1 (2012-2016)]     [Archiv 4 zu Forum 1 (2010-2012)]     [Archiv 3 zu Forum 1 (2007-2010)]     [Archiv 2 zu Forum 1 (2006-2007)]     [Archiv 1 zu Forum 1 (2002-2006)]     [Test-Forum zum Ausprobieren der neuen Funktionen]
Große Bild- und Informationssammlungen:     [Bestimmungshilfe]     [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)]     [Glossar]     [FAQ]
Sonstiges: [Lepiforum e.V.]     [Chat (nur für Mitglieder)]     [Impressum] — Weitere interne Links: [Home]

[Hinweise zur Benutzung der Foren]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 1: Bestimmung von Schmetterlingen und ihren Praeimaginalstadien

Re: Hatte keine Idee, was da an Befindlichkeiten berührt wurde ...

... ich wollt eigentlich nur mit ein bisserl Selbstironie Tina danken, dass sie den Schubs zu einer praktikableren Falterlagerung für mich getan hat. Peter hat noch eins nachgelegt und jetzt bin ich soweit, dass ich das angehen werde.
Diese Geschichte im Forum 2 habe ich auch mitgekriegt, aber mit ein ein bisserl Selbstbewusstsein sollte das zu verkraften sein.
Mir fällt auf, dass ich hin und wieder wieder missverstanden werde, aber glaubt mir, es ist nicht meine Art jemanden auch nur irgendwie verletzen zu wollen.
Ich kann nicht versprechen, dass nicht wieder irgendwann irgendwer durch irgendwas verschnupft sein wird, aber Absicht meinerseits steckt sicher nicht dahinter.
Dass diese Vokabeln so verpönt sind, habe ich nicht annähernd geahnt, ganz rational nachvollziehen kann ich es allerdings auch nicht. Vielleicht sollte in den Forumregeln eine Liste der Unwörter zu finden sein. :)
Liebe Grüße!
Horst
PS: Bis ich keine Bestätigungen eurerseits mehr benötige wird wohl noch viel Wasser die Mur runterfließen

Beiträge zu diesem Thema

Caloptilia? *Foto* Bestimmungshilfe
GU möglich?
Re: GU möglich?
Mal eine Frage zu deinen Belegen
Re: keine Sammlung, aber ...
Re: keine Sammlung, aber ...
Re: noch ein Satz dazu:
Re: Nadeln ...
Re: "Spießer" Warum diese Herabwürdigung ??? *kein Text*
Re: "Spießer" Ach das war ein Scherzchen ...
Scherze die einen über andere erheben mag ich nunmal auch an Ostern nicht. *kein Text*
Re: Wirklich jetzt? Ich verstehe nicht, was du meinst. LG Horst *kein Text*
Re: Wer wird herabgewürdigt? Ich verstehe es wirklich nicht? *kein Text*
Spießen, aufspießen, aufpinnen etc.
Re: Hatte keine Idee, was da an Befindlichkeiten berührt wurde ...
Re: GU vollbracht *Foto*
Re: Caloptilia hemidactylella nach der GU?
War auch meine Vermutung vor der GU...
Re: Caloptilia hemidactylella ist aber schon sehr wahrscheinlich ...
Re: GU bestätigt Caloptilia hemidactylella *kein Text*
Re: Caloptilia hemidactylella Sehr fein! Danke! LG Horst *kein Text*