Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home]
Foren: [Forum 1: Bestimmungsfragen]     [Forum 2: Alles außer Bestimmungsfragen]     [Archiv zu Forum 2 (bis 2013)]     [Archiv 5 zu Forum 1 (2012-2016)]     [Archiv 4 zu Forum 1 (2010-2012)]     [Archiv 3 zu Forum 1 (2007-2010)]     [Archiv 2 zu Forum 1 (2006-2007)]     [Archiv 1 zu Forum 1 (2002-2006)]     [Test-Forum zum Ausprobieren der neuen Funktionen]
Große Bild- und Informationssammlungen:     [Bestimmungshilfe]     [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)]     [Glossar]     [FAQ]
Sonstiges: [Lepiforum e.V.]     [Chat (nur für Mitglieder)]     [Impressum] — Weitere interne Links: [Home]

[Hinweise zur Benutzung der Foren]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 1: Bestimmung von Schmetterlingen und ihren Praeimaginalstadien

Re: Sunira circellaris.
Antwort auf: Sunira circellaris. ()

Hallo Tina,

tut mir leid, aber da bin ich schuld: Ich hatte die Raupe heute Morgen mit einem Fragezeichen im naturgucker.de gesehen und da war ein Vorschlag mit der Prüfung auf eine andere Art drin. Ich hatte daraufhin die Vermutung S.circellaris ausgesprochen, aber mangels ausreichender Erfahrung geraten, das Lepiforum zu befragen. Da wusste ich nicht, dass Ludger die Anfrage schon gestellt hatte. Die beiden Vorgänge haben sich also überschnitten. Wenn ich vorher bemerkt hätte, dass du schon dran warst, hätte ich mich gar nicht mehr eingemischt.

Herzliche Grüße
Herbert

Beiträge zu diesem Thema

Raupe an der Hauswand. *Foto*
Noctuidae. Die gesuchte Art stand früher in der Gattung Agrochola. Vg, Tina *kein Text*
Re: Sunira circellaris. Danke Tina u. Herbert. VG Ludger
Sunira circellaris.
Re: Sunira circellaris.
Re: Sunira circellaris.
Re: Sunira circellaris.
Re: Sunira circellaris.