Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Archiv 6 zu Forum 1

Re: Sunira circellaris.
Antwort auf: Re: Sunira circellaris. ()

Hallo Tina, hallo Ludger,

ich grins mir eins - und gleichzeitig betrübt mich das Missverständnis! Natürlich sehe ich das ebenso wie Tina und meine "eingemischt"-Redewendung war ein Scherz zur Garnierung der Erklärung, warum das so gelaufen war. Nicht bedacht hatte ich (natürlich, grrrr!), dass nun Ludger einen "Schwarzen Peter" bei sich auf der Hand entdeckte. Tut mir leid, Ludger! Auch aus meiner Sicht ist eine Entschuldigung natürlich überhaupt nicht erforderlich.

Doch ganz unabhängig davon ist es sicherlich keine schlechte Idee, zuerst das eine und erst dann ggf. noch das andere zu tun. :D

Herzliche Grüße
Herbert

Beiträge zu diesem Thema

Raupe an der Hauswand. *Foto*
Noctuidae. Die gesuchte Art stand früher in der Gattung Agrochola. Vg, Tina *kein Text*
Re: Sunira circellaris. Danke Tina u. Herbert. VG Ludger
Sunira circellaris.
Re: Sunira circellaris.
Re: Sunira circellaris.
Re: Sunira circellaris.
Re: Sunira circellaris.