Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Archiv 6 zu Forum 1

Re: Barcoding
Antwort auf: Barcoding ()

Danke für diese Einschätzung!
Ja, das Wetter war die letzten Tage nicht berauschend und saukalt :(.
Ich finde die Bilder zwar nicht gar so daneben, aber der Aufwand für eine triviale Knospenmotte lohnt sich wahrscheiinlich wirklich nicht, wenn ich auch sowieso ein paar andere Falter wegschicken muss.
Neben meiner kleinen Onlinesammlung interessiert mich schon auch, was rund um mich fliegt. Ich hätte nicht gedacht, dass rund um mein "Habitat" so viele verschiedene Arten zusammen kommen.
Wenn ich auch ein bisserl ausgrase, sind der Großteil direkt von meiner Umgebung.
Liebe Grüße!
Horst

Beiträge zu diesem Thema

Argyresthia (wahrscheinlich) pruniella Männchen? *Foto*
Grauzone mit weiteren Fragezeichen
Re: Grauzone mit weiteren Fragezeichen - Foto-Stacking
Barcoding
Re: Barcoding