Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Archiv 6 zu Forum 1

Re: Monochroa arundinetella Weibchen mit GU

Hallo Klaus

Leider bekomme ich beim Fotografieren durchs Mikroskop keine einheitliche Helligkeit hin. Entweder ist ein Lichtring zu sehen oder der Mittelraum ist zu hell. Vielleicht hat jemand einen Tipp.

Also ich nicht wirklich, da ich ebenfalls mit solchen Problemen zu kämpfen habe. Es soll Programme geben mit denen der Hintergrund bearbeitet werden kann.
Wenn ich ehrlich bin habe ich aber nicht die Ambition mich mit dieser Materie tiefgreifend zu beschäftigen.

Gruß
Friedmar

Beiträge zu diesem Thema

Monochroa arundinetella ? *Foto* Bestimmungshilfe
Re: Monochroa arundinetella ? ja ich denke schon
Re: Monochroa arundinetella ? ja ich denke schon
Re: Monochroa arundinetella Weibchen mit GU *Foto* Bestimmungshilfe
Re: Monochroa arundinetella Weibchen mit GU