Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Archiv 6 zu Forum 1

Re: oder Alcis repandata - Einzelfund in 2. Generation ??

Hallo Bernd-Otto!
Das gefällt mit. Ich hatte den bisher fix in einem Ordner mit dem Namen Alcis repandata. Heute ist er mir beim Durchschauen noch einmal verdächtig vorgekommen, weil die Flugzeit so gar nicht stimmt. Habe im Netz gesucht, aber keine so späte Flugzeit gefunden, also habe ich ihn umbenannt, obwohl mir das nicht wirklich gepasst hat.
Ja, ich freue mich schon auf dieses Jahr. Die Pflicht habe ich sozusagen die letzten 2 Jahre mit 1060 Arten erfüllt. Der kommende Frühling und Sommer könnte mit ein paar Zuckerln versüßt werden :).
Ich bin gespannt.
Ganz liebe Grüße!
Horst

Beiträge zu diesem Thema

Alcis deversata? *Foto*
Re: oder Alcis repandata - Einzelfund in 2. Generation ??
Re: oder Alcis repandata - Einzelfund in 2. Generation ??
Schaut mal nach auf hantsmoths.org.uk und pieris.ch... VG, Tina *kein Text*
Re: Nicht nur, war wohl zu oberflächlich! :( Danke! LG Horst *kein Text*
Re: Danke Team-Titho - ja - insbesondere die Ziegler-Seiten! VG, BOB *kein Text*