Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 1: Bestimmung von Schmetterlingen und ihren Praeimaginalstadien

Re: Agrotis segetum?
Antwort auf: Agrotis segetum? *Foto* ()

Hallo Uwe,

diese Anfrage stand zum Schluss noch im alten Forum, bevor dies abgeschaltet wurde

ja, ich erinnere mich: aber hattest Du das Tier nicht als "Aporophyla lueneburgensis/lutulenta" angefragt?
Genau dafür würde ich es jedenfalls halten.

Und gabs nicht gestern zwei weitere Anfragen von Dir zu ähnlichen Tieren, von denen eine von Ursula Beutler mit "Aporophyla nigra" beantwortet wurde?
An dieser Bestimmung hatte ich Zweifel, konnte aber nicht mehr auf die Beiträge antworten, weil das Forum 1 abgeschmiert war....

Herzlichen Gruß

Egbert

Beiträge zu diesem Thema

Agrotis segetum? *Foto*
Re: Agrotis segetum?
Re: Agrotis segetum?
Re: Agrotis segetum?
Aporophyla lueneburgensis/lutulenta. Danke Egbert! *kein Text*
Re: Agrotis segetum?
Archivbeitrag Aporophyla