Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 1: Bestimmung von Schmetterlingen und ihren Praeimaginalstadien

Re: Guter Rat wäre schon hilfreich ...

Hallo!
Ich wäre schon für einen Hinweis dankbar, ob ich die Valven unten trennen soll und um das ganz aufzuklappen, oder besser beieinander lassen und das gleich ein Deckglas drauftun.
Dann könnte ich das einmal beenden. Eine Bestimmung kann ja vielleicht später noch kommen.
Liebe Grüße!
Horst

Beiträge zu diesem Thema

Bitte um Vorbestimmung eines Falterrestes Männchen *Foto*
Re: Guter Rat wäre schon hilfreich ...
Re: Egal, GU ist fertig, was es ist weiß ich leider nicht *Foto* Bestimmungshilfe
Re: HF als Ergänzung, vielleicht ein Indiz für des Rätsels Lösung *Foto*
Trisateles emortualis. - Grüße, Axel
Re: Trisateles emortualis. Super! Danke!