Polyommatus coridon
Lepiforum: Bestimmung
von Schmetterlingen
(Lepidoptera)
und ihren
Praeimaginalstadien
[Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen (Europa)] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [3: Außereuropäische Arten - Non-European Species] [Test]
Archive Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive Forum 1: [#7 (bis April 2019)] [#6 (2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l'utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l'utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 1: Bestimmung von europäischen Schmetterlingen und ihren Praeimaginalstadien

Re: Das ist eine Raupe in Häutung wahrscheinlich Arctiinae. Mehr geht da wohl ni

Herzlichen Dank Daniel für diese tolle Erläuterung und dass du dir die Mühe gemacht hast es mir zu erklären! Ich bin erst vor 2-3 Jahren in das Thema Insektenbeobachtung eingetaucht und es fasziniert mich ungemein. Davor habe ich mich jahrzehntelang vor allem mit der Vogelwelt und Botanik beschäftigt.
Ja, den Reiseführer Natur Spanien habe ich verfasst. Und du bist als Entomologe im Naturkunde Museum Stuttgart tätig?
Nochmals vielen Dank und alles Gute, Roberto

Beiträge zu diesem Thema

Raupe an Pfeifengras (Molina)? *Foto*
Das ist eine Raupe in Häutung wahrscheinlich Arctiinae. Mehr geht da wohl nicht. *kein Text*
Re: Das ist eine Raupe in Häutung wahrscheinlich Arctiinae. Mehr geht da wohl ni
Re: Das ist eine Raupe in Häutung wahrscheinlich Arctiinae. Mehr geht da wohl ni
Re: Das ist eine Raupe in Häutung wahrscheinlich Arctiinae. Mehr geht da wohl ni