Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Archiv 2 zu Forum 2

Re: Cyclophora linearia - Alte Bilder :( tut mir leid ...

Hallo Thomas!
Tut mir leid!
Ja das Unterseitenbild ist jemand anderes. :( Und ja, hab auch die Unterseite gesehen.
Das kommt davon, wenn man in den alten Bildern, die in keinen Ordnern stecken herumklaubt. Da hab ich zuwenig aufgepasst.
Tut mir leid. Außerdem bin ich mir mit dem linearia auch nicht mehr sicher. Der Punkt auf den Hinterflügeln auf der Linie passt mir nicht recht.
Am besten wäre es, du würdest den ganzen Eintrag entfenen, wenn das geht.
Noch ein Mal sorry!
Liebe Grüße!
Horst

Beiträge zu diesem Thema

Cyclophora linearia - Unterseite *Foto*
Cyclophora linearia - Unterseite?
Re: Cyclophora linearia - Unterseite? Nachtrag...
Re: Cyclophora linearia - Alte Bilder :( tut mir leid ...
Cyclophora linearia Oberseite stimmt soweit.