Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home]
Foren: [Forum 1: Bestimmungsfragen]     [Forum 2: Alles außer Bestimmungsfragen]     [Archiv zu Forum 2 (bis 2013)]     [Archiv 5 zu Forum 1 (2012-2016)]     [Archiv 4 zu Forum 1 (2010-2012)]     [Archiv 3 zu Forum 1 (2007-2010)]     [Archiv 2 zu Forum 1 (2006-2007)]     [Archiv 1 zu Forum 1 (2002-2006)]     [Test-Forum zum Ausprobieren der neuen Funktionen]
Große Bild- und Informationssammlungen:     [Bestimmungshilfe]     [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)]     [Glossar]     [FAQ]
Sonstiges: [Lepiforum e.V.]     [Chat (nur für Mitglieder)]     [Impressum] — Weitere interne Links: [Home]

[Hinweise zur Benutzung der Foren]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 2: Alles ausser Bestimmungsanfragen

Lepiforums-Lyrik Verlinkung
Antwort auf: Die offizielle Seite. :) ()

Hallo, Thomas,

monatelang hab ich jetzt nach dieser Seite gesucht. Ich erinnerte mich dunkel, dass so etwas irgendwo angelegt wurde, wusste aber nicht mehr, wo und wie ich es finde:
http://www.lepiforum.de/lepiwiki.pl?Lyrik

Nun bin ich heute durch Zufall wieder darauf gestoßen und wollte anregen, diese Lyrikseite auf der Seite "Home" irgendwo zu verlinken. Ich schlage vor zwischen den Punkten "Bilderrätsel" und "Veranstaltungshinweise".

Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, dass außer mir noch andre Leute immer auf der Suche nach lepidopterologischer Lyrik sind. Und es gibt schon einiges, was in der Vergangenheit an Gereimtem und Ungereimtem hier vorgestellt wurde. Nachdem es eine "offizielle" Lyrikseite gibt, wäre es schön, wenn die so nach und nach durch die herrlichen Einzelbeiträge, die über die vielen Foren- und Archivseiten verstreut schlummern, bereichert würde.

Ich schicke dir demnächst per Mail gerne die Links zu, die ich mir privat zu diesem Thema schon notiert habe, so dass das Verlinken nicht mehr allzuviel Arbeitsaufwand macht.

Liebe Grüße
Jutta

Beiträge zu diesem Thema

Gedicht gesucht
Hier zu finden. VG
Gedicht gefunden
Die offizielle Seite. :)
Lepiblog
Lepiforums-Lyrik Verlinkung
Re: Lepiforums-Lyrik Verlinkung
Danke für die Infos!
Lyrik jetzt auf der Startseite verlinkt. VG Sabine
Klasse, Sabine - Vielen Dank!