Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home]
Foren: [Forum 1: Bestimmungsfragen]     [Forum 2: Alles außer Bestimmungsfragen]     [Archiv 2 zu Forum 2 (bis 2017)]     [Archiv 1 zu Forum 2 (bis 2013)]     [Archiv 5 zu Forum 1 (2012-2016)]     [Archiv 4 zu Forum 1 (2010-2012)]     [Archiv 3 zu Forum 1 (2007-2010)]     [Archiv 2 zu Forum 1 (2006-2007)]     [Archiv 1 zu Forum 1 (2002-2006)]     [Test-Forum zum Ausprobieren der neuen Funktionen]
Große Bild- und Informationssammlungen:     [Bestimmungshilfe]     [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)]     [Glossar]     [FAQ]
Sonstiges: [Lepiforum e.V.]     [Chat (nur für Mitglieder)]     [Impressum] — Weitere interne Links: [Home]

[Hinweise zur Benutzung der Foren]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Archiv 2 zu Forum 2

proserpina Samos: Herr Haller hat sich bei mir vollumfänglich entschuldigt.

Guten Abend miteinander

http://www.lepiforum.de/2_forum_2013.pl?page=2;md=read;id=34419

Ich möchte die Leser des Lepiforums darüber informieren, dass sich Herr Haller inzwischen bei mir per Email entschuldigt hat. Ich hatte ihm persönlich noch eine Email geschickt.

Für mich wäre das soweit in Ordnung. Allerdings ist Herr Haller meiner Forderung an ihn, diese Entschuldigung auch überall dort zu veröffentlichen, wo er diese unsagbaren Behauptungen im Netz aufgestellt hatte, bisher nicht in der von mir gesetzten Frist nachgekommen. Bis heute habe ich jedenfalls keinen Link von ihm erhalten, dass er dieser Aufforderung nachgekommen ist. Für mich ist dieses aber zwingend notwendig.

Deshalb behalte ich mir auch weiterhin ein juristisches Vorgehen vor (üble Nachrede, Rufmord usw.), falls aus der ACTIAS - Herr Haller-Ecke noch einmal irgend etwas in dieser Richtung kommen sollte.

Inwieweit die Vereinsführung des Lepiforums noch selber etwas unternehmen wird (ich sehe es auch so, dass offensichtlich auch das Lepiforum als solches getroffen werden sollte) überlasse ich Jürgen und Erwin.

Gruss Dieter

Beiträge zu diesem Thema

proserpina Samos: Herr Haller hat sich bei mir vollumfänglich entschuldigt.
Re: proserpina Samos: Herr Haller hat sich bei mir vollumfänglich entschuldigt.
Re: proserpina Samos: Herr Haller hat sich bei mir vollumfänglich entschuldigt.