Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home]
Foren: [Forum 1: Bestimmungsfragen]     [Forum 2: Alles außer Bestimmungsfragen]     [Archiv 2 zu Forum 2 (bis 2017)]     [Archiv 1 zu Forum 2 (bis 2013)]     [Archiv 5 zu Forum 1 (2012-2016)]     [Archiv 4 zu Forum 1 (2010-2012)]     [Archiv 3 zu Forum 1 (2007-2010)]     [Archiv 2 zu Forum 1 (2006-2007)]     [Archiv 1 zu Forum 1 (2002-2006)]     [Test-Forum zum Ausprobieren der neuen Funktionen]
Große Bild- und Informationssammlungen:     [Bestimmungshilfe]     [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)]     [Glossar]     [FAQ]
Sonstiges: [Lepiforum e.V.]     [Chat (nur für Mitglieder)]     [Impressum] — Weitere interne Links: [Home]

[Hinweise zur Benutzung der Foren]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Archiv 2 zu Forum 2

Re: Pyrgus amoricanus Raupenbilder - Tagfalter Bayern

Hallo Julian,

Prima Foto! Da weis man gleich an wen man sich bei einer Neuauflage des Tagfalteratlas von Bayern wenden darf. Gruß Julian.

bis dahin (Neuauflage der Tagfalter in Bayern) dürfte der Bart noch etwas wachsen...
Aber ja, Du solltest Dich an Markus Dumke wenden, denn er ist im Münchner Raum der Raupensucher schlechthin.
Wenn Du nur ein Bild brauchst, so kann ich Dir sagen, dass alle Bilder, die ich im Lepiforum hochlade, für jede wissenschaftliche Arbeit (kein privater Kalender, aber wer will schon diese Raupe im Kalender sehen^^) stets gerne und ohne Rückfrage an mich zur Verfügung stehen. Das ist ja der Sinn der Bilder, die ich fürs Lepiforum anfertige - ich selbst sehe sie mir ja nur gelegentlich/selten/nie mehr an.

Viele Grüße
Steffen

Beiträge zu diesem Thema

Pyrgus amoricanus Raupenbilder - rar in BH *Foto* Bestimmungshilfe
Re: Pyrgus amoricanus = (+r) Pyrgus armoricanus *kein Text*
Re: Pyrgus amoricanus Raupenbilder - rar in BH
Re: Pyrgus amoricanus Raupenbilder - Tagfalter Bayern
Re: Pyrgus amoricanus Raupenbilder - Tagfalter Bayern