Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Archiv 2 zu Forum 2

Anthocharis damone (Aurora dell' Etna) II. *Foto*

Hallo!

Ich war heute nochmals am Monte Serra, wo ich am Mittwoch schon auf Fototour war. Jetzt bin ich verschwitzt und staubig, habe ich einen schrecklichen Sonnenbrand im Gesicht und mein rechtes Knie tut mir von bergauf und bergab laufen weh, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden.
Es ist mir nämlich endlich gelungen ein Männchen von Anthocharis damone zu fotografieren. Das wollte ich gleich ins Forum stellen, um diese schöne und seltene Art mit Euch zu teilen.

Fundort: Italien, Sizilien, Provinz Catania, V**grande, Monte Serra, ca. 495 m, 15. April 2017 (Freilandfoto Martin Wachsmann) („**“ = „ia“, um den Spamfilter wieder zu überlisten)

Beste Grüße aus Sizilien

Martin

Beiträge zu diesem Thema

Anthocharis damone (Aurora dell' Etna) II. *Foto* Bestimmungshilfe
Re: Prächtig - Ein guter Jäger kommt nicht ohne Beute heim ;) *kein Text*