Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Archiv 2 zu Forum 2

Re: Pyrgus amoricanus Raupenbilder - Tagfalter Bayern

Hallo Steffen,

danke für das Lob. Aber mach dir mal keine Illusionen, ich finde auch oft genug nicht das, was ich suche, manchmal überhaupt nichts. Aber das Ungewisse macht ja auch irgendwo den Reiz aus.
Zu der armoricanus Raupe habe ich es bisher nicht nochmal geschafft und momentan ist es mir auch zu kalt. Vielleicht im Laufe der nächsten Woche mal.

Viele Grüße
Markus

Beiträge zu diesem Thema

Pyrgus amoricanus Raupenbilder - rar in BH *Foto* Bestimmungshilfe
Re: Pyrgus amoricanus = (+r) Pyrgus armoricanus *kein Text*
Re: Pyrgus amoricanus Raupenbilder - rar in BH
Re: Pyrgus amoricanus Raupenbilder - Tagfalter Bayern
Re: Pyrgus amoricanus Raupenbilder - Tagfalter Bayern