Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung
von Schmetterlingen
(Lepidoptera)
und ihren
Praeimaginalstadien
[Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen (Europa)] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [3: Außereuropäische Arten - Non-European Species] [Test]
Archive Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 2: Alles außer Bestimmungsanfragen

Off topic: Happy birthday dear Co-Admin

Lieber Co-Admin

ich habe Dich leider nicht ans Telefon bekommen, aber zum Geburtstag (der ist doch heute?) gratulieren möchte ich Dir trotzdem, man wird ja nicht alle Jahre ...

Nein, nein, ich nenne keinen Namen und schon gar keine Zahl - im Zeitalter der DSGVO ist das viel zu gefährlich. Aber eine Namensnennung ist ja auch gar nicht nötig - man findet ja überall in der Bestimmungshilfe Deine Spuren.

Beim Alter ist jetzt Schluss mit Zygaena filipendulae und das Zeitalter der Zeuzera pyrina hat begonnen. Aber das muss ja nicht mit zunehmenden Gedächtnislücken verbunden sein.

Ich jedenfalls wünsche Dir weiterhin viel Gesundheit und Freude mit Deinen Sportsfreunden und natürlich besonders mit uns Lepiforumianern. Mindestens für die nächsten Jahrzehnte, bis zum Zeitalter der Dicycla oo ...

Viele Grüße

Erwin Rennwald

Beiträge zu diesem Thema

Off topic: Happy birthday dear Co-Admin
super *kein Text*
Ad multos annos! Erwins Dicycla oo-Wunsch ...