Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung
von Schmetterlingen
(Lepidoptera)
und ihren
Praeimaginalstadien
[Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen (Europa)] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [3: Außereuropäische Arten - Non-European Species] [Test]
Archive Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 2: Alles außer Bestimmungsanfragen

Re: keine IP Adress Filterung
Antwort auf: keine IP Adress Filterung ()

Hallo Roland

ich denke die Ursache ist, dass bei den Clicks die IP Adresse nicht mehr gefiltert wird. - D.h.: wenn man in 10 Sekunden zehnmal den Beitrag anklickt, werden 10 x "gelesen" aufaddiert. - Frueher wurde da nur ein Click gezaehlt und die uebrigen (mit der gleichen IP Adresse) ausgefiltert.

Es ist schon etwas merkwürdig finde ich. Dieser Ursprungsbeitrag wurde bis jetzt 708 mal angeklickt. Obwohl in der Betreffzeile (kein Text) deutlich angezeigt wird. Es braucht also gar keinen Klick um die Nachricht aufzunehmen. Sollte es jemand nicht wissen und klickt trotzdem den Beitrag an, von mir aus auch 10 mal in 10 Sekunden, wird dann (Gelesen: 10) angezeigt. Das ist immer noch Meilenweit von 708 entfernt.

Tut mir Leid, ich gebe ja zu das ich nicht viel Ahnung um den Coputer herum habe und bedanke mich für deinen Versuch es mir verständlich zu machen. Ich kapiere es trotzdem nicht. :\ , :)

Beste Grüße
Friedmar

Beiträge zu diesem Thema

was ist denn hier los ! 200-400 Lesende pro Beitrag, hat da jemand manipuliert ? *kein Text*
Re: Ich glaub auch nicht an die große Zahl meiner Bewunderer :) LG Horst *kein Text*
... (668) unheimlich, hier spukt es ! *kein Text*
keine IP Adress Filterung
Re: keine IP Adress Filterung
Re: Altbekanntes "Problem" - in Vergessenheit geraten...