Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung
von Schmetterlingen
(Lepidoptera)
und ihren
Praeimaginalstadien
[Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen (Europa)] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [3: Außereuropäische Arten - Non-European Species] [Test]
Archive Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive Forum 1: [#7 (bis April 2019)] [#6 (2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 2: Alles außer Bestimmungsanfragen

Re: Iphiclides podalirius - Danke für Info!

Hallo Horst,
danke für die schnelle Antwort! Wegen der gleichmäßigen Schärfe dachte ich schon an
kleine Blende und auch das Makroobjektiv mit gewissem Zoom ist gut nachvollziehbar.
So gehe ich auch vor. Auch blitze ich oft, jedoch mit dem in die Kamera integrierten.
Ein Ringblitz war mir bisher zu fummelig und ich hatte auch den Eindruck, dass durch
die Größe des ganzen Equipements die Fluchtdistanz noch problematischer wird.
Aber Deine Ergebnisse sprechen für sich.
VG
Helmut

Beiträge zu diesem Thema

Iphiclides podalirius - Dass einmal was buntes von mir kommt *Foto*
Re: Iphiclides podalirius - Dass einmal was buntes von mir kommt
Re: Iphiclides podalirius - Danke ...
Re: Iphiclides podalirius - Danke für Info!
Re: Ringblitz
Blitzsynchronzeit
Re: Blitzsynchronzeit
Re: Blitzsynchronzeit
Re: Blitzsynchronzeit
Re: Blitzsynchronzeit
Highspeedsynchronisation
Re: Highspeedsynchronisation
Re: Potz Blitz :) Liebe Grüße! Horst *kein Text*