Polyommatus coridon
Lepiforum: Bestimmung
von Schmetterlingen
(Lepidoptera)
und ihren
Praeimaginalstadien
[Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen (Europa)] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [3: Außereuropäische Arten - Non-European Species] [Test]
Archive Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive Forum 1: [#7 (bis April 2019)] [#6 (2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l'utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l'utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 2: Alles außer Bestimmungsanfragen

Re: Danke für diese weisen Worte ...

Hallo Willy!
Das war die beste Gedankenzusammenfassung, die mich im heurigen Weihnachtsumfeld erreicht hat.
Und ich kann die Befreiung, die des Verlassen des Hamsterrades mit sich bringt gerade erleben. Leider schaffen das die meisten, so wie ich, erst wenn schon die Totalbefreiung schon im Dunkel lauert. Aber diese hoffentlich noch einige Zeit andauernde Phase zwischen Beendigung des Arbeitslebens und der Endgültigkeit ist ein wunderbares Gefühl. Ich genieße es.
Liebe Grüße an alle
und auf dass möglichst viele auf irgend eine Weise diesem Rad entkommen mögen!
Horst

Beiträge zu diesem Thema

Grüße und Gedanken zum Jahreswechsel *Foto*
Re: Danke für diese weisen Worte ...