Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 2: Alles ausser Bestimmungsanfragen

Gonepteryx rhamni einmal anders

Liebe Lepifreunde,
zum Jahresende freue ich mich über einen Fund von Gonepteryx rhamni, allerdings nicht wie sonst in Bodennähe, sondern in fast 3 m Höhe an einer mit Efeu bewachsenen Fichte. Dass es das geben soll, hatte ich schon gehört, aber ein Foto davon kannte ich nicht. Nun ist beim meinem Biotopfoto der Falter nicht zu erkennen, darum habe ich die Stelle mit

Beiträge zu diesem Thema

Gonepteryx rhamni einmal anders
Re: Gonepteryx rhamni einmal anders *Foto* Bestimmungshilfe
Interessanter Fund!
Re: Interessanter Fund!
Das ist ja raffiniert! *kein Text*
Gonepteryx rhamni unter Efeu
Re: Gonepteryx rhamni auch bei uns an Efeu *Foto*