Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 2: Alles ausser Bestimmungsanfragen

Ich verstehe die Frage nicht

Hallo Clas!

.

ich habe mich eben durch die Psychidensäcke geklickt, und neben vielen Fotos, die wir noch suchen, auf der Seite im Betreff genau gar kein Foto gesehen. Irgendwas ist da kaputt.
Ich nehme an, du meinst folgende Seite:
http://www.lepiforum.de/lepiwiki.pl?Fotouebersicht_Epichnopterigini_2_Saecke

Es sind bei Reisseronia tarnierella und Reisseronia gertrudae Sackfotos eingebaut. Auf den anderen Artseiten dieser Übersichtsseite existieren keine weiteren Fotos, die eingebaut werden könnten (gut, bei Reisseronia arnscheidi kann man noch ein Foto ergänzen. Vor ein paar Wochen hatte ich "ein paar" Schneefelder bei den Psychiden ausgefüllt, für die längst Foto-Material vorhanden war, aber sehr weit bin ich nicht gekommen).

Vermutlich habe ich aber nur deine Frage nicht richtig verstanden?

Viele Grüße
Tina

Beiträge zu diesem Thema

Epichnopterigini Säcke Seite 2
Ich verstehe die Frage nicht
Re: Ich verstehe die Frage nicht
Fortsetzung der Geschichte - Antwort zum verlinkten Beitragsfaden