Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 2: Alles ausser Bestimmungsanfragen

Hallo Tonton, ich empfehle Dir dringend . . .

. . . die Hinweise zur Forenbenutzung eingehend zu lesen. Falls Du nicht wissen solltest, wo sie stehen, Du findest Dich ja hier wohl nicht so richtig zurecht, gebe ich Dir hier mal einen Link, in der Hoffnung, dass Du damit umgehen kannst:

http://www.lepiforum.de/lepiwiki.pl?Hinweise_Zur_Benutzung_Der_Foren

Ich weiß ja auch nicht alles, und in einem solchen Fall frage ich höflich nach. Mit meinem vorletzten Wort im vorangehenden Satz kannst Du vielleicht nicht viel anfangen. Du wirst es aber vielleicht noch lernen. Jeder von uns hat ja schließlich auf irgendeinem Gebiet Nachholbedarf.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Lernen. Du schaffst das bisschen schon.

Besten Gruß

Eckard

PS: Druck Dir doch das von Jürgen Geschriebene aus und lege es neben Deine Tastatur. Glaub' mir, das hilft ungemein. Hab ich früher mit manchen Anleitungen auch so gemacht.

Beiträge zu diesem Thema

nicht beantwortete Anfragen in Forum 6
Vorgehensweisen für Fragesteller und Antwortende
Re: Vorgehensweisen für Fragesteller und Antwortende
Re: Schritt für Schritt erklärt (mit Fallbeispiel)
Ergänzung: Anwendung von „Copy-Paste“
Re: Schritt für Schritt erklärt (mit Fallbeispiel)
Re: Schritt für Schritt erklärt (mit Fallbeispiel)
Re: Vorgehensweisen für Fragesteller und Antwortende
Re: Vorgehensweisen für Fragesteller und Antwortende
Hallo Tonton, ich empfehle Dir dringend . . .
Re: Hallo Tonton, ich empfehle Dir dringend . . .
Hallo Tonton, Du gibst zu schnell auf.