Polyommatus coridon
Lepiforum: Bestimmung
von Schmetterlingen
(Lepidoptera)
und ihren
Praeimaginalstadien
[Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen (Europa)] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [3: Außereuropäische Arten - Non-European Species] [Test]
Archive Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive Forum 1: [#7 (bis April 2019)] [#6 (2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l'utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l'utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 2: Alles außer Bestimmungsanfragen

nota bene Bitte an alle, die unsere BH intensiv nutzen

Guten Abend, zusammen,

um unsere BH zu verbessern, führe ich auf Anregung einer Dame, deren Name zu gegebener Zeit genannt wird, eine Umfrage mit Power Usern durch. Damit sind Leute gemeint, die unsere BH möglichst oft und/oder möglichst intensiv nutzen. Es dürfen sich also sehr viele damit angesprochen fühlen! Die aktivsten Co-Admins schließe ich jedoch von der Teilnahme ausdrücklich aus, es sei denn, die eine oder der andere Co-Admin weiß/ahnt noch nicht, warum ich die Umfrage durchführe. Mailt mich also bitte auch im Zweifelsfall an!

Mit einem Menschen, der die BH fast täglich nutzt, aber noch nie in den Foren etwas geschrieben hat, durfte ich gestern telefonieren. Eine weitere Person, die fast nie in den Foren schreibt, aber viel BH liest, treffe ich morgen, Montag um 18:00 Uhr.

Es ist eine Terminsache: Allerspätestens übermorgen (= Dienstag, 5. Januar) möchte ich bis 18:00 mit allen Befragungen fertig sein.

Bitte überrollt mich mich E-Mails, siehe http://www.lepiforum.de/lepiwiki.pl?Impressum und bietet mir Zeiten zum Telefonieren oder Zoomen an, pro Person zu beliebiger vollen oder halben Stunde ab 4. Januar, 8:00 Uhr bis 5. Januar, 17:30 Uhr. Im Lockdown haben viele doch jetzt Zeit, hoffe ich. Für die genannte Zeitspanne dürft ihr mir auch Termine anbieten, die zu nachtschlafender Zeit stattfinden sollen.

Wer sich zu einem Interview bereit erklärt, hat die Wahl, ob ich ihr/ihm danach zu gegebener Zeit öffentlich im Lepiforum danken darf oder auch nicht. Im letzteren Fall versichere ich meine absolute Diskretion.

Viele Grüße

Jürgen R.

Beiträge zu diesem Thema

nota bene Bitte an alle, die unsere BH intensiv nutzen
Vielleicht gibt es für Wenig-Benutzer*innen der BH später ...
Ausgebuchte Termine: MO, 4.1., 16:30, 17:00 und 18:00 Uhr
Noch freie Termine: Heute 10:00, 12:00, 12:30, 13:00 usw. bis 17:30
12:00 nicht mehr frei *kein Text*
14 Gespräche geführt, deutlich mehr als ich erwartet hatte.
Nur noch zwei Termine frei: 16:30 und 17:00. *kein Text*
15 Gespräche geführt. Ende. Allen besten Dank! super *kein Text*