Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 2: Alles ausser Bestimmungsanfragen

nota bene Lexias dirdea! @ Admins Bildlinkverdreher

Hallo Felix und Mitleser

Tja, wenn man nicht detaillierte Unterlagen hat über Verwechslungsarten ist es schon heikel. Mit deinen Angaben habe ich nun weiter gesucht und bin zum selben Schluss gekommen. Dass ich den Admins zusätzliche Arbeit verursacht habe tut mir leid.
Auf der jetztigen zur Aufnahme in die Bestimmungshilfe vorgeschlagen Seite von Lexias pardalis sind die Bildlinks der Grossansicht von Bild 2 & 3 vertauscht. Aber dies wird sich ja mit dem Verschieben eh ändern.

Liebe Grüsse
Rolf

Beiträge zu diesem Thema

Lexias pardalis - L. dirdea
nota bene Lexias dirdea! @ Admins Bildlinkverdreher