Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 2: Alles ausser Bestimmungsanfragen

Re: Lycia zonaria
Antwort auf: Lycia zonaria *Foto* ()

Guten Morgen,

ich bin bestenfalls interessierter Laie und vielleicht ist es auch kompletter Humbug, was mir gerade durch den Kopf geht, aber ich musste bei den Eiern (bedingt durch die Form) spontan an Wanzen denken. So kann ich mir vorstellen, dass die Eier schon länger an der Hauswand kleben und der Falter sich nur zufällig dort abgesetzt hat. Ich bin auf andere Meinungen gespannt.

Viele Grüße
Silke

Beiträge zu diesem Thema

Lycia zonaria *Foto*
Re: Lycia zonaria
Re: Lycia zonaria
Re: Lycia zonaria