Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home]
Foren: [Forum 1: Bestimmungsfragen]     [Forum 2: Alles außer Bestimmungsfragen]     [Archiv 2 zu Forum 2 (bis 2017)]     [Archiv 1 zu Forum 2 (bis 2013)]     [Archiv 5 zu Forum 1 (2012-2016)]     [Archiv 4 zu Forum 1 (2010-2012)]     [Archiv 3 zu Forum 1 (2007-2010)]     [Archiv 2 zu Forum 1 (2006-2007)]     [Archiv 1 zu Forum 1 (2002-2006)]     [Test-Forum zum Ausprobieren der neuen Funktionen]
Große Bild- und Informationssammlungen:     [Bestimmungshilfe]     [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)]     [Glossar]     [FAQ]
Sonstiges: [Lepiforum e.V.]     [Chat (nur für Mitglieder)]     [Impressum] — Weitere interne Links: [Home]

[Hinweise zur Benutzung der Foren]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 2: Alles ausser Bestimmungsanfragen

Kunstfutter

Hallo Otmar,

ich habe eine ganz simple Frage: Was ist Kunstfutter? - Ich habe das Wort zwar schon oft gelesen, aber ich weiß noch immer nicht, was das ist. Bisher kam ich bei meinen Aufzuchten mit den hier vorhandenen Fressalien aus.

Zur Zeit habe ich Geo-Raupen einer Art, die hier bei mir nicht heimisch ist; dazu auch noch als solche überwintert. Ich versuche nun alles, die Viecher über den Winter zu bekommen, um dann auch den Erfolg meiner Bemühungen genießen zu können. Ich war mein Leben lang neugierig, und ich werde es auch bis an mein bitteres Ende bleiben. (Ich halte Neugier für eine absolut gute Eigenschaft. :) Wer nicht neugierig ist, der erfährt zu wenig.) - Also mache ich weiter.

OT: Warst Du inzwischen mal wieder im heiligen Land Sibir?

Hasta luego e buenas noches.

Eckard

Beiträge zu diesem Thema

Eremopola orana
Re: Eremopola orana
Was frisst Eremopola orana?
Re: Was frisst Eremopola orana?
Kunstfutter
Re: Kunstfutter
Re: Kunstfutter
Re: Kunstfutter
Re: Kunstfutter