Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 2: Alles ausser Bestimmungsanfragen

Re: Sehr schöne Bilder!
Antwort auf: Sehr schöne Bilder! ()

Hallo Markus,

Danke! Lob aus Deinem Mund ehrt mich besonders! Ja, auch mir gefällt das damone-Foto, aber die Aufnahmesituation war eine andere. Ich bin den halben Tag erfolglos hinter den Mistviechern hergerannt – in steilem, sehr unwegsamem Gelände. Dann endlich setzt sich erstmals ein Falter und verweilt sogar auf der Blüte. Als ich gerade fokussiert hatte, kommt ein zweiter A. damone (zuvor hatte ich nie zwei auf einmal gesehen) und scheucht den ersten wieder auf.

Ich kann jedem eine Reise nach Sizilien empfehlen – nicht nur wegen der Schmetterlinge.

Bis bald! Ich freue mich auf gemeinsame Unternehmungen.

Beste Grüße

Martin

Beiträge zu diesem Thema

Frühling in Sizilien *Foto*
Weißlinge *Foto*
"Langnase" *Foto*
Bläulinge *Foto*
Oberseiten *Foto*
Ritter *Foto*
Auroras *Foto*
Isatis?
Re: Isatis? *Foto*
Isatis!
Re: Frühling in Sizilien
Danke! Es war wirklich sehr schön in Sizilien. *kein Text*
Sehr schöne Bilder!
Re: Sehr schöne Bilder!
Klasse Bilder und tolle Eindrücke! VG Thomas *kein Text*
Re: Klasse Bilder und tolle Eindrücke! VG Thomas