Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 2: Alles ausser Bestimmungsanfragen

Re: Parnassius apollo & Ende

Hallo Klaus,

ich hatte mir kaum erhofft einen Apollo zu sehen und war dementsprechend überrascht, tatsächlich einen gesehen zu haben um die Jahreszeit.
Mitte Juni versuche ich es denke ich noch einmal, um auch ein paar schöne Fotos des Falters zu haben.
Dann werde ich ja auch sehen wie es ungefähr um den Bestand des Falters am Apolloweg steht.

Viele Grüße,
Kai

Beiträge zu diesem Thema

Kurzer Moseltrip *Foto*
Lasiocampa quercus *Foto*
Nymphalis polychloros *Foto*
Melitaea didyma *Foto*
Re: Melitaea didyma
Re: Melitaea didyma
Malacosoma neustria *Foto*
Iphiclides podalirius *Foto*
Parnassius apollo & Ende *Foto*
Re: Parnassius apollo & Ende
Re: Parnassius apollo & Ende
Re: Parnassius apollo +2 *Foto*
Re: Parnassius apollo +2
Re: Parnassius apollo: Jürgen und liebe alle