Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 2: Alles ausser Bestimmungsanfragen

Re: Aglaope infausta
Antwort auf: Re: Aglaope infausta ()

Hallo Uwe,

danke für Deine nette Trost-Rückmeldung. Draußen bin ich oft so erfüllt und euphorisch, dass ich häufig vergesse, mir die wichtigen Merkmale wie Größe oder Futterpflanze zu merken oder eben auch mal Habitatbilder zu machen. Meist merke ich erst beim Bestimmen zuhause, dass ich einen besonderen oder seltenen Fund gemacht habe. Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich mich für alles interessiere, was da kreucht, fleucht und fliegt und noch nicht so lange fotografiere und bestimme.

Liebe Grüße
Marion

Beiträge zu diesem Thema

Aglaope infausta *Foto*
Re: Aglaope infausta
Re: Aglaope infausta
Kopulafoto mit Gelbbauch-Dame zur Aufnahme in die Bestimmungshilfe vorgeschlagen
Re: Kopulafoto mit Gelbbauch-Dame
Re: Kopulafoto mit Gelbbauch-Dame zur Aufnahme in die Bestimmungshilfe vorgeschlagen
Re: Habitatfoto Schlossböckelheim
Re: Aglaope infausta an der Untermosel *Foto*