Polyommatus coridon
Lepiforum — Bestimmung von Schmetterlingen (Lepidoptera) und ihren Praeimaginalstadien: [Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [Test]
Archive von Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive von Forum 1: [#6 (bis 2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l’utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l’utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 2: Alles ausser Bestimmungsanfragen

Re: Und der Damenflügel ist ein Mix aus Normalform und ... BH *Foto*

Herzlichen Dank für die das besondere bestätigenden Antworten. Dass es die Form valesina auf der Weibchenseite ist, hatte ich nicht erwähnt. Da weiß ich auch nicht, ob die hier gängig ist. Bisher sind nur Männchen zusehen. Ich war heute nochmal vor Ort. Natürlich hab ich den konkreten Falter nicht wiedergefunden. Der Pfützenrest von gestern war verwaist. An anderen Stellen im Umfeld kamen über 30 Argynnis paphia zusammen. Aber der konkrete Falter war nicht zu sehen. Statt dessen eine Bestimmungsanfrage im anderen Forum - also es war weiter interressant. Unter anderem auch ein Apatura ilia (rote Form). Und und sonst so.
Es gibt noch ein Foto der Unterseite auf der Weibchenseite. Das war überbelichtet, ließ sich aber mit etwas Bearbeitung noch machbar in Form bringen. Auch nicht tolle Qualität. Aber vielleicht doch für jemand eine interessante Ergänzung.

Beiträge zu diesem Thema

Argynnis paphia - Gynander *Foto* Bestimmungshilfe
Tolles Harle-Kino! Schönes Bild; vG, BOB *kein Text*
Und der Damenflügel ist ein Mix aus Normalform und ... BH
Re: Und der Damenflügel ist ein Mix aus Normalform und ... BH
Re: Und der Damenflügel ist ein Mix aus Normalform und ... BH *Foto* Bestimmungshilfe
Für die Zukunft: bitte das BH-Symbol nicht mitschleppen. Danke, Tina *kein Text*
Re: f. valesina gängig?
Re: f. valesina gängig? *Foto*
Re: f. valesina gängig?
Re: f. valesina gängig?
Re: f. valesina gängig?
Zur Häufung von f. valesina ...
Re: f. valesina gängig?
Re: f. valesina gängig?