Polyommatus coridon
Lepiforum: Bestimmung
von Schmetterlingen
(Lepidoptera)
und ihren
Praeimaginalstadien
[Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen (Europa)] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [3: Außereuropäische Arten - Non-European Species] [Test]
Archive Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive Forum 1: [#7 (bis April 2019)] [#6 (2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l'utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l'utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 2: Alles außer Bestimmungsanfragen

Re: Kopfplattenfarbvarianten
Antwort auf: Kopfplattenfarbvarianten ()

Hallo Annette,

nur noch kurz meine Gedanken zu den Jungraupen von Autographa gamma. In L2 hatten meine Jungraupen auch keinen schwarzen Kopf mehr - die Raupe auf Juttas Foto ist sicherlich eine frische L2.
Und zu den L1 - mag sein das die Kopfkapselfarbe auch schon in L1 variieren kann (ich zweifele zwar daran aber letztendlich ist es mir auch egal - vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes der auch schon mal einige L1 Autographa gamma Räupchen in Zucht hatte und sie anders wie ich auch fotografiert hat).

Liebe Grüße
Sascha

Beiträge zu diesem Thema

Fehler bei A. gamma in der BH
Re: Fehler bei A. gamma in der BH
Re: Fehler bei A. gamma in der BH?
Re: Fehler bei A. gamma in der BH?
Re: Fehler bei A. gamma in der BH?
Re: Fehler bei A. gamma in der BH?
Kopfplattenfarbvarianten
Re: Kopfplattenfarbvarianten
Re: Kopfplattenfarbvarianten
Re: Kopfplattenfarbvarianten
Re: Eiklumpen
Re: Eiklumpen
Re: Kopfplattenfarbvarianten
Re: Fehler bei A. gamma in der BH?
Ich zweifle auch.
2 Raupen + Eifoto gelöscht
Re: 2 Raupen + Eifoto gelöscht
Re: 2 Raupen + Eifoto gelöscht
Re: 2 Raupen + Eifoto gelöscht
Jungraupen ähnlich
Re: Jungraupen ähnlich