Polyommatus coridon
Lepiforum: Bestimmung
von Schmetterlingen
(Lepidoptera)
und ihren
Praeimaginalstadien
[Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen (Europa)] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [3: Außereuropäische Arten - Non-European Species] [Test]
Archive Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive Forum 1: [#7 (bis April 2019)] [#6 (2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l'utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l'utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Forum 3: Außereuropäische Arten – Non-European Species

Re: Hast du noch ein Foto, auf dem der Bereich um die Zipfel schärfer ist? *Foto*

Hallo Jens,
das Bild zeigt ein anderes Tier, aber die waren dort ziemlich häufig, also bin ich mir sicher dass das die gleiche Art ist. (Warum ich das unscharfe Foto hingestellt habe....? wird's wohl am Alter liegen).
Gruß Vaclav

Beiträge zu diesem Thema

Tagfalter der TR Ägäis
Melitaea trivia? *Foto*
Zeigen beide Bilder sicher dasselbe Tier? *kein Text*
Ja, der am Boden 13:10 und an der Blume 13:11 Uhr. Gruß Vaclav *kein Text*
Dann ist's ein Melitaea trivis Männchen
Schreibfehlerkorrektur: Melitaea trivia Männchen *kein Text*
Melitaea trivia Männchen, Danke Jens! Gruß Vaclav *kein Text*
Melitaea arduinna? *Foto*
Re: Melitaea arduinna? Ich glaube nicht.
Melitaea phoebe wahrscheinlicher! Vielen Dank Rolf und Gruß Vaclav *kein Text*
Ebenfalls Melitaea ornata. VG, Jens *kein Text*
Danke Jens! Grüße Vaclav *kein Text*
Militaea ornata? *Foto*
Melitaea ornata sollte stimmen.
Melitaea ornata, vielen Dank für die Zustimmung! Schönen Gruß Vaclav *kein Text*
Colias erate? *Foto*
Nein, an der Ägäisküste ist das Colias croceus *kein Text*
Colias croceus! Danke Jürgen! *kein Text*
Maniola telmessia? *Foto*
Wahrscheinlich Maniola telmessia
Re: Wahrscheinlich Maniola telmessia
Limenitis reducta? *Foto*
Re: Limenitis reducta stimmt. Liebe Grüsse *kein Text*
Danke Ursula für die Bestätigung! LG Vaclav *kein Text*
Hiparchia fagi? *Foto*
Nein, das ist Hipparchia syriaca - und früh dran! *kein Text*
Hipparchia syriaca - Danke Jürgen, Grüße Vaclav *kein Text*
Jordanita sp.? *Foto*
Satyrium ilicis? *Foto*
Hast du noch ein Foto, auf dem der Bereich um die Zipfel schärfer ist? *kein Text*
Re: Hast du noch ein Foto, auf dem der Bereich um die Zipfel schärfer ist? *Foto*
Es wird wohl Satyrium ilicis sein
Satyrium ilicis - wenn kein Einspruch kommt! Vielen Dank Jens, Gruß Vaclav *kein Text*
Tagfalter TR: Geht noch etwas bei den offenen Positionen? *kein Text*
Re: Tagfalter der TR Ägäis (letzte Anfrage vor dem Aufgeben >:( ) *kein Text*