Polyommatus coridon
Lepiforum: Bestimmung
von Schmetterlingen
(Lepidoptera)
und ihren
Praeimaginalstadien
[Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen (Europa)] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [3: Außereuropäische Arten - Non-European Species] [Test]
Archive Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive Forum 1: [#7 (bis April 2019)] [#6 (2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Bestimmungshilfe] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l'utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l'utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Archiv 5 zu Forum 1

Re: Schöne Freilandaufnahme, eigentlich für die BH geeignet *Foto*

Hallo Jürgen,
mit ersterem kann ich dienen; 2 Bilder im Verhältnis 2:3 bzw 3:2 sind angehängt; leider jedoch nicht mit dem 2. Wunsch. Ich habe dort - außer dieser Motte - keine weitere Aufnahme gemacht. Wir waren auf dem Nahe-Radweg unterwegs und es war in der Nähe einer Brücke in der Altstadt, aber mehr habe ich auch nicht mehr in Erinnerung. Mit den besten Wünschen für eine schöne Woche, die ja endlich richtig schön warm werden soll
Manfred
P.S. der erste Zitronenfalter ist heute schon mal um das Haus geflattert...

Beiträge zu diesem Thema

Scythris limbella? *Foto*
Re: Scythris limbella stimmt. VG Alexandr. *kein Text*
danke Alexandr für die Bestätigung, VG Manfred *kein Text*
Schöne Freilandaufnahme, eigentlich für die BH geeignet
Re: Schöne Freilandaufnahme, eigentlich für die BH geeignet *Foto* Bestimmungshilfe
das 2. Bild *kein Text* *Foto*
Super, danke! Gute Nacht. *kein Text*