Polyommatus coridon
Lepiforum: Bestimmung
von Schmetterlingen
(Lepidoptera)
und ihren
Praeimaginalstadien
[Home] [Impressum] [Datenschutzerklärung]
Foren: [1: Bestimmungsfragen (Europa)] [2: Alles außer Bestimmungsfragen] [3: Außereuropäische Arten - Non-European Species] [Test]
Archive Forum 2: [#2 (bis 2017)] [#1 (bis 2013)] Archive Forum 1: [#7 (bis April 2019)] [#6 (2016-2018)] [#5 (2012-2016)] [#4 (2010-2012)] [#3 (2007-2010)] [#2 (2006-2007)] [#1 (2002-2006)]
Bild- und Informationssammlungen: [Lepiwiki (Bestimmungshilfe)] [Schütze (1931): Biologie der Kleinschmetterlinge (Online-Neuausgabe)] [Glossar] [FAQ]
Verein: [Lepiforum e.V.] [Chat (nur für Mitglieder)]

[Hinweise zur Forenbenutzung]     [Forum User Instructions]     [Indications pour l'utilisation des forums]     [Indicaciones para el uso de los foros]     [Avvisi per l'utilizzo dei fori]     [Советы по использованию форума]     [Pokyny k použití fóra]     [Általános tudnivalók a fórum használatához]     [Wskazówki korzystania z forum]

Archiv 3 zu Forum 1

Re: Spannung
Antwort auf: Re: richtig gewickelt ()

Hallo Peter,

neues Betätigungsfeld? Prost Mahlzeit, mir läuft jetzt schon die Zeit davon. Aber, werde so ab und zu mein Augenmerk auch mal wieder auf die Kleinen werfen, benötige aber dazu erst noch eine bessere Kamera. Mich wurmt es im Nachhinein, dass ich auf dem Forumstreffen bei deiner Vorführung (fotografieren, das warst doch du in der Schule?) nicht weiter zugeschaut habe. Aber alles auf einmal geht nicht, und damals war alles noch extrem neu für mich. Am kommenden Samstag gibt es bei uns in der Stadt in einem Photoladen Vorführungen von div. Canonkameras. Gemachte Bilder können am Computer angesehen werden. Da werde ich mal vorbeischauen und mich informieren. Dann sehe ich gleich mal das Preis-Leistungs-Verhältnis und kann mich dann mal orientieren. Im Forum wird zu diesem Thema ja immer wieder ausgiebig informiert und diskuttiert. Bücher sollte ich auch noch kaufen, ja, da steht bei mir in den nächsten Monaten noch einiges an.

Viele Grüße
Sybille

Beiträge zu diesem Thema

Wickler oder falsch gewickelt? Raupe *Bild* Bestimmungshilfe
Re: Wickler oder falsch gewickelt? Falter *Bild*
Re: Wickler oder falsch gewickelt? Falter
Re: Wickler oder falsch gewickelt? Falter
Re: falsch gewickelt?
Re: falsch gewickelt?
Re: richtig gewickelt
Re: Spannung
Raupe von Ptycholoma lecheana *Bild* Bestimmungshilfe
Der Falter dazu *Bild* Bestimmungshilfe
Re: Der Falter dazu BH
Re: Raupe von Ptycholoma lecheana
Re: Wickler Ptycholoma lecheana an welcher Salix?
Re: Wickler Ptycholoma lecheana an welcher Salix? *Bild*
Zucht vom Eichenzipfelfalter
Re: Zucht vom Zipfelfalter *Bild* Bestimmungshilfe
Re: Thecla betulae Puppe *Bild* Bestimmungshilfe
Eichen ausgraben
Re: Bagger oder Käfer
Re: Bagger oder Käfer
Re: Bagger oder Käfer oder Blatt oder Blüte...
Blatt oder Blüte...
Re: Blatt oder Blüte...
Jahresangabe: 2002 ein Tippfehler oder richtig? VG *kein Text*
Re: Jahresangabe: 2002